Beratung

LED Leuchtmittel

Produktion

Beratung

Wir beraten Dich zu Deinem Projekt

Angebotserstellung für Leuchtmittel

Produktion

Wir fertigen Profile nach Deinen Angaben

Gipskarton Formteile
Gipskarton Formteile
Gipskarton Formteile
Gipskarton Formteile
Gipskarton Formteile
Gipskarton Formteile

LICHTVOUTEN UND FORMTEILE AUS GIPSKARTON

 

Wir fertigen Lichtvouten und Gipskarton Formteile für gewerbliche Kunden im B2B Bereich aber auch für Privat Kunden die gerne Ihren Wohnraum verschönern möchten. Der Vorteil den wir euch bieten ist eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung zu eurem Projekt. Wir fertigen nach euren Wünschen und das mit geringen Wartezeiten. Unsere Firma fertigt seit dem Jahr 2011 täglich Lichtvouten und Gipskarton Formteile für unsere Kunden und wir können somit sagen da wir über ein gewisses Know How in diesen speziellen Bereich des Trockenbau besitzen.

In der Regel bauen wir hauptsächlich Lichtvouten für die Indirekte Beleuchtung. Es besteht aber auch die Möglichkeit Gipskarton Formteile für dein Projekt in verschiedenen Formen und Ausführungen über uns zu beziehen. Es können alle üblichen Gipskarton Profile hergestellt werden. Dazu benötigen wir die Bemaßung aller erforderlichen Schenkel des Gipskarton Formteiles. Von Vorteil ist natürlich immer eine kleine Skizze auf der sichtlich erkennbar ist um welches Profil mit welchen Abmessungen es sich handelt. Bitte teilt uns auch die erforderliche Menge in Metern und alle Maße in Außenmaßen mit.

Die Lichtvouten oder Gipskarton Formteile können bei uns vor Ort abgehohlt werden. Der Versand wird nur ab Mengen von 8 Meter realisiert, und muss aufgrund der Beschaffenheit der individuell angefertigten oder bestellten Gipskarton Formteile auch immer vorab von uns geprüft werden. Bitte sprecht uns einfach an und wir werden schon eine Lösung dafür finden. Wir sind dort sehr flexibel da wir alle Lichtvouten und Gipskarton Formteile selber produzieren. Es ist auch möglich die Schenkellängen der von uns angebotenen Lichtvouten an eure Bedürfnisse zu modifizieren. Auch besteht die Möglichkeit die Lichtvouten extra zu verstärken um eine erhöhte Beanspruchung zu gewährleisten. 

Solltet Ihr Professionelle Unterstützung bei der Auswahl der Leuchtmittel und deren Steuerung und der sämtlichen dazugehörigen Extras benötigen, füllt doch einfach das Formular mit euren Wünschen zur indirekten LED Beleuchtung aus und ein Partner aus unserem Netzwerk wird sich dann darum kümmern und euch ein freibleibendes Angebot auf eure Bedürfnisse erstellen.

In unserem Wirkungsgebiet Berlin und Brandenburg liefern wir auf Anfrage auch gerne die von Euch bestellten Lichtvouten oder Gipskarton Formteile persönlich aus. Für alle weiter gelegenen Regionen in Deutschland und dem EU Ausland und Drittstaaten wird der Versand  Standart gemäß auf Palette mit Spedition geliefert. Der Spediteur hat von uns den Auftrag eine Telefonische AVIS bei Euch durchzuführen um Probleme mit dem Zeitpunkt und der Annahme der Lieferung vorzubeugen.


Lichtvouten